Hat der Stufenheck eine Umklappbare Rücksitzlehne

  • #1

    Ich hab mir einen "neuen" gegönnt.

    Kadett, Typ 39

    "Ohne" Motor und ohne Ausstattung. (LS).


    Der Wagen steht noch beim Verkäufer. Den hab ich gefragt, ob sich die Rücksitzbank umklappen lässt. Er wusst es auch nicht, kommt aber auch grad nicht zum Auto.


    Der E-CC hat eine umklappbare Rücksitzbank, und als Sonderausstattung eine geteilte.


    Wie sieht es beim Viertürer aus? Weiß das wer?

    In zwei Wochen weiß ich das eh, wenn ich den Wagen abhole, mich würds aber jetzt interessieren.

    Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

  • #4

    Das hab ich ja geschrieben, wollte nur wissen ob meine eine hat.


    Etz steht er ja schon seit zwei Wochen bei mir.

    Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!