Goldene Felgen auf silbernem Gsi?

  • #1

    Moin,


    ich denke aktuell drüber nach meine doch sehr vermackten BBS auszutauschen.

    Die GTP072 in gold gefallen mir sehr gut. Ich bin mir aber unschlüssig ob das auf einem silbernen Gsi wirklich aussieht.

    Fährt zufällig jemand die Kombi aus goldener Felge auf silbernem Auto?

  • #3

    Hallo,

    Kann dir da nicht groß helfen fahre goldene auf nem grünen D da geht es :)

    Aber die Gtp finde ich persönlich zu Gelb stichig

    Deswegen sind es bei mir die Lenso geworden die sind für meinen Geschmack goldiger .

    Gruß Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #4

    Gold und Silber beisst sich 8|


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!