Suche Gruppe A Auspuffanlage Kadett GSI Cabrio

  • GSI2407

    Hat den Titel des Themas von „Suche Gruppe A Auspuffanlage“ zu „Suche Gruppe A Auspuffanlage Kadett GSI Cabrio“ geändert.
  • #2

    Hallo GSI2407,

    ich hätte einen Auspuff von einem GSI

    Ich weiß allerdings das genaue Baujahr nicht genau, ich denke es war 1989 (?) Preis ist VB

  • #4

    Hallo GSI2407,

    Ich kenne mich leider nicht so genau aus, das war das Auto von meinem Mann. Der Auspuff ist neu und Original Opel, der liegt in der Garage und ich weiß nicht was ich mit dem Teil machen soll. Zum Schrotthändler? :/

    Grüße Astra

  • #5

    Astra

    Bloß nicht zum Schrotthändler bringen; es handelt sich hierbei um einen originalen Endschalldämpfer für einen Kadett E GSI 16V mit den Motorkennbuchstaben 20XE sowie C20XE.

    Diese sind nicht mehr lieferbar und heute als Originalteile nicht mehr so einfach zu bekommen.


    27Auspufftopf, mit Rohr hinten (Spezifikation 16V) (nml. - kein Ersatzteil)18 52 07790399066-
  • #6

    Hallo Strahli,

    der Auspuff samt Heckspoiler und Felge ist praktisch schon in der Presse. || Räume gerade meine Garagen aus und die Teile sind vorhin mit auf den Transporter. Vielleicht kann ich sie noch retten, da ich den Händler kenne. Lohnt sich der Stress? :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!