-
-
-
-
-
#93 jetzt wird es nochmal eng.
ein Hosenrohr zurück geschickt, eins ist nicht angekommen.
Es gibt wohl bis und ab Fahrgestellnummer, die Anzeigen unterscheiden das aber nicht.
Anhand meiner Bilder finde ich auch nicht den richtigen.
Frage 1: ist bei 16s und 13N der Flansch zum Krümmer der gleiche?
Frage 2: Knn mir jemand aus dem Microfisch die richtige Opelnummer suchen?
Ich brauche das kurze Hosenrohr, solange es an meinen Krümmer passt, nehme ich auch das lange.
rostig richtig, schwarz falsch. das rostige ist verlängert worden.
-
#94 Es gibt wohl bis und ab Fahrgestellnummer, die Anzeigen unterscheiden das aber nicht.
Anhand meiner Bilder finde ich auch nicht den richtigen.
Frage 1: ist bei 16s und 13N der Flansch zum Krümmer der gleiche?
Frage 2: Kann mir jemand aus dem Microfisch die richtige Opelnummer suchen?
Ich brauche das kurze Hosenrohr, solange es an meinen Krümmer passt, nehme ich auch das lange.
rostig richtig, schwarz falsch. das rostige ist verlängert worden.
Der Abgaskrümmer ist für alle Kadett D mit 1300´er Motor immer der Gleiche, egal ob nun mit Schalt- oder Automatikgetriebe.
Abgaskrümmer Ascona B 1,3
Ascona C 1,3 S
Corsa A 1,3 S / 1,3 SB / 1,3 NB
Kadett D 1.3 N/S
Manta 1,3
Kadett E 1,3 N / 1,3 NB / 1,3 S850286 / GM 90108040 Das Hosenrohr ist hier die ausschlaggebende Komponente. Hier für Kadett D mit Schaltgetriebe ab Fahrgestellnummer; darunter sollte auch Deiner nach erfolgtem Umbau fallen.
Zwillingsauspuffrohr vorne (Hosenrohr) Kadett D 1.3 S
ab Fahrgest.-Nr. 12545175854282 / GM 90136007 -
-
-
-
-
-
-
-
-
#100 Ist meiner ein LUXUS?
Heckwischer hat er.
ein Schild LUXUS ist dabei, und wenn es einer ist, wollte ich das zweite Enblem auch besorgen.
danke Jungs
Teil mal Dein Adrema-Schild vom Schloßträger mit uns, mit den darauf angegebenen Daten kann man schnell was zu Deinem Fahrzeug sagen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!