Suche Stoßstangen Vorfacelift

  • #3

    Huhu!


    Also, es gab ja den GT1...den hatte ich mal. Das ist der mit den grauen Stoßstangen und Seitenfolien. Dann kam ja der Sprint, der zum GT2 umgetauft wurde (tiefe Kamei-Stoßstangen), zuletzt gab es den GT3, der zum Frisco mutiert ist. 😀

    Aber von dem GT2 (dem wieder dein GT) hätte ich gerne die Stoßstangen, aber die normalen tun es auch. 👍🏻

  • #5

    Ja, habe ich mittlerweile auch gesehen. Dann werde ich wohl bei den einfachen, schwarzen bleiben müssen. 😅

    Oder du schenkst mir die von deinem GT!? 🤣 😜

  • #7

    Ich bin immer wieder begeistert von dem Zustand deiner Kadetten! Da kann man glatt neidisch werden. 😅


    Naja, meine Stoßstangen sehen auch über drauf schon sehr verboten aus. Ich befürchte fast, dass ich ich NOS-Ware kaufen muss.

    Aber man muss ja auch den entsprechenden Ton kaufen. Gibt ja verschiedene...graue und blaugrau und co.

  • #8

    Frisco-2.0

    Du kannst die Farbe Anthrazit kaufen, wenn diese zu hell ist einfach mit etwas Schwarz oder auch ein wenig Blau mischen und an der Unterkante testen, bis der gemischte Farbton passt. Dort sollte die Stoßstange noch fast den originalen Farbton haben.

    So habe ich ich es damals auch gemach.


    Und wenn es nicht gefällt, kannst Du den Acryllack, bevor er trocken ist, einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.


    Hast Du schon meine Nachricht gelesen?


    Gruß

    DreamOpel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!