Informationen zu Fahrwerks-Federn

moin, ich habe rote Federn mit der Kennzeichnung OP013 und OP011 für einen Kadett D und brauche Informationen darüber. Am schönsten wäre ein Gutachten, aber erstmal würde auch Tieferlegung und erlaubte Motorisierung reichen, bzw welcher Hersteller.

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Moin Schrauby

rote Federn hatte in den 90´er Jahren der Hersteller Jamex in unterschiedlichsten Konfigurationen vertrieben. Ich habe noch einen Satz mit 35 mm Tieferlegung in meiner Halle liegen und könnte nächste Woche mal schauen, welche Kennzeichnung auf diesen vermerkt ist.

Das Gutachten zu diesen Federn sollte ich auch noch haben.

Klingt nach Weitec, wenn man nach der Bezeichnung geht. Kann aber leider auch nichts dazu finden. Ich denke das einfachste ist, bei einem fähigen Prüfer nachzufragen, der Zugang zur Gutachtendatenbank hat.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!