Hallo an Alle,
mein Kadett E braucht nach 33 Jahren ein neues Dach. Ist noch nicht tragisch aber fängt an zu reissen. Habe im Netz gesucht und bin auf "CK-Cabrio" gestossen. Die schreiben einiges über die Problematik dieses Daches. Und ich dachte da hat jemand Ahnung und weiß was er tut. Bin also hingefahren und habe mich mit denen unterhalten. -Kann sein das das Gestänge weggerostet ist- ok. -können sie aufarbeiten. Habe mir Stoffmuster angesehen und einen Reparaturauftrag erteilt. - Aussen- und Innendach werden erneuert und wenn nötig wird das Gestänge instand repariert. Termin war für Mitte Juli vereinbart. Eine Woche vorher bekam ich einen Anruf das es nicht möglich wäre da mehrere Mitarbeiter in Urlaub und noch 2 sich krank gemeldet hätten. Und das nicht jeder Arbeiter an den alten Auto arbeiten könnten. -So weit- so gut. Ich sagte dann man solle mir Bescheid geben wann ich das Auto bringen könnte. "Seit dem ruht der See". Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma oder kann mir jemand eine zuverlässige Cabrio Firma nennen die mich nicht erst im Winter kontaktiert? Wen Schnee und Salz auf der Strasse ist, fahr ich meinen Cabrio nirgendwo hin.