JRD McLAREN - super, danke, die ist echt schlank, ist wahrscheinlich die Gleiche, wie bei Thomas im Kadett
Hast du die bei dir schon verbaut? Wo, wenn ich fragen darf?
Leitung Eigenbau?
Gruß Alex
JRD McLAREN - super, danke, die ist echt schlank, ist wahrscheinlich die Gleiche, wie bei Thomas im Kadett
Hast du die bei dir schon verbaut? Wo, wenn ich fragen darf?
Leitung Eigenbau?
Gruß Alex
Už to mám par rokov namontované.
Hadica / trubka je upravená tá pôvodná z Nexie (Hansa-Flex auf dem foto)
Ich bin auch gerade am Nachrüsten eine Servo bei meinem alltags C14NZ. Da alter Rumpf ohne Servobohrung habe ich mir eine TRW-Pumpe aus einem Astra G besorgt. Als Platz dafür habe ich die frei Stelle rechts neben dem Kühler auserkoren. Passt perfekt hin ohne irgendwas zu ändern. Wenn es wärmer ist beginnt die Montage.
Alles anzeigenTop - danke euch!!
![]()
![]()
Carin01 - die Stelle hatte ich auch schon im Auge, beim C14NZ ist da auch viel Platz. Muss mal schauen, ob das so bleibt, wenn der C20XE drin steckt.
Definitiv nicht! Entweder wenn du Kühlertraverse und Kühler vom XE fährst ist dort der Resonator und beim 2l 8V Kühlerpaket ist da noch Kühler!
Alles anzeigen,,,,,,Das Krümmerrohr vom 1. Zylinder vom C20XE ist da recht nah.
Thomas
und thermostat, wasserslauch, kuhler ...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.