Zmm Einbaueinleitung Kadett e Tacho

  • #2

    Was genau brauchst Du?

    Mechanisch: Du kannst das Geraet hinbauen wo Du moechtest. Meiner klebt mit 3M Tape an der Spritzwand.

    Elektrisch: Das Geberkabel zwischen Getriebegeber und Tacho auftrennen und die beiden Enden als Eingang und Ausgang ans ZMM anschlieschen, dann noch 12V (Zuendung) und Masse dran - fertig.

    Zum Einstellen der Signaluebersetzung den ZMM aufmachen und die Schalter entsprechend dem Bedarf einstellen.


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #4

    Ich glaube Du hast die Spannungsanschluesse vertauscht. Bei Opel sind normalerweise die Masseanschluesse braun.


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
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