Mäusekino Umbau

Hi,

Mein Name ist Sascha bin 42 komme aus Edenkoben und bin neu hier. Gerne würde ich meinem Kadett einen Digital Tacho spendieren und würde gerne wissen ob es jemanden im Forum gibt der gegen Geld einen Umbau machen würde da ich absolut null Ahnung habe.

Hi, willkommen im Forum.

Da bist du ja gar nicht so weit weg, wohne bei Kaiserslautern.

Hatte mal diese Umbauten früher gemacht, wenn du etwas Ahnung hast kann ich dich und andere hier auch leiten.

Kannst aber auch eine PN schicken.

Gruß aus der Pfalz

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Hi das sind 340km also kein Problem würde ich gerne fahren ich weiß nur nicht was ich alles außer dem Tacho noch besorgen muss 😂 wäre aber super geil wenn du mir das machst.

Servus ich hab Mal die Anleitung gefunden aber ich Blicke da kein bisschen durch 😁.

Du brauchst nur den Tacho, samt Stecker X8 und X9 und den Wegstreckenfrequenzgeber.

Grundsätzlich wäre es kein Problem, wenn ich dir den nachrüsten soll? Musst nur wissen, ob du es schnell rückrüstbar haben oder permanent verbaut haben willst?

Den Öldruckgeber muss man nicht nachrüsten. Es reicht, wenn man den Öldruckschalter anschließt.

Dann steht zwar die Anzeige auf vollem Anschlag, aber stört nicht weiter. Wenn der Öldruck weg sein sollte, dann wird das schon angezeigt, so wie beim analogen Tacho auch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!