Opel Kadett E Caravan

Guten Abend zusammen,

habe einen Opel Kadett E Caravan und bin neu hier im Forum.

Ich hoffe hier auf etwas Unterstützung zu treffen da ich besagtes Auto verkaufen möchte.

Dazu habe ich noch eine ganze Menge Teile, welche ich gerne auch in gute Hände abgeben möchte. :)

Hallo Dennis2312, herzlich willkommen hier im Forum.

Es ist einwenig ungewöhnlich, dass sich hier ein User anmeldet nur um seinen Kadett zu verkaufen. Daher habe ich deinen Beitrag verschoben unter „Biete“.

Am schnellsten und um viele Frage zu bekommen, wäre es gut etwas mehr von dem Kadett zu erfahren. Zum Beispiel welcher Motor, welches Baujahr, wieviel Kilometer oder Soderausstattung . . . Auch um welche Ersatzteile es sich handelt. Du solltest gute Foto von Deinem Fahrzeug von allen Seiten, Motor-, Innen- und Kofferraum machen und hier hochladen. Von den Ersatzteilen ebenso und hiervon eine kleine Liste erstellen. Du kannst auch gerne Deinen Wunschpreis angeben.

Bilder hochladen ist hier im Forum sehr einfach.

Drücke unter dem Textfeld auf die Büroklammer, danach erscheint der Button „Hochladen“, klicke diesen an und danach wählst du den Ordner, wo du dein Bild abgelegt hast. Du kannst auch gleichzeitig mehrere Bilder hochladen, oder einfach nochmals auf Hochladen klicken.

Viele Grüße

DreamOpel

Habe mir schon fast gedacht, dass es einen Bereich zum anbieten/verkaufen gibt, habe diesen nur nicht gefunden.

Dann erstelle ich eine kurze Übersicht und mache ein paar Bilder.

Vielen Dank für die nette Nachricht und die schnelle Hilfe.

Mit besten Grüßen

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!