Kadett-Treffen am Opel Werk in Eisenach | 24. Mai 2026

Hallo zusammen,

am Pfingstsonntag, 24. Mai 2026 findet wieder ein Kadett-Treffen am Opel Werk in Eisenach statt.

Alle aktuellen Infos könnt ihr in der dazugehörigen facebook Veranstaltung oder bei Instagram unter kadett.treffen finden.

facebook: https://fb.me/e/5y03EeH8d

Instagram: https://www.instagram.com/kadett.treffen/

Wir freuen uns auf Euch! :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Habe mir auch gedacht, dass es mal wieder Zeit dafür ist. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ab wie viel Uhr wird es dort sein und muss man sich anmelden? Ich überleg ob ich dahin fahre. Hätte ja richtig Bock drauf. Aber wohne halt in Hamburg.

Also aus Richtung Hamburg, sogar nördlicher, kommen schon Forumsmitglieder zum Treffen.

Anmeldung benötige ich nicht unbedingt eine, aber wenn du auf der facebook-Seite deinen Status "interessiert" oder "nimmt teil" hinterlegst, dann wäre das super. :)

Edit: Ganz vergessen. Die Veranstaltung ist von 12:00 bis 18:00 Uhr geplant.

Nicht schlimm. Dann frag am besten immer hier nach, wenn du noch Fragen hast.

500 Km für 6 Stunden Treffen, nein Danke. 8|

Wenn bei uns ein Treffen ist, dann kann man schon am Freitag anreisen. Am Samstag ist der offizielle Anreisetag mit Anmeldung und Treffen beginn. Sonntag eigentliches Treffen. Am Montag abreise. Das nenne ich mal ist ein Treffen. :thumbup: Und da rentiert sich eine lange Anfahrt, teilweise bis 1200 Km. ;)

Wird leider nur in den seltenen fällen angenommen ;) ;) ;) .

Aus Erfahrung gesprochen ist das leider so.

Jeder ist willkommen, der kommt. Egal ob nah oder fern.

Aus Organisatorischen gründen ist das alles in dem Umfang nicht möglich für die Leute die sich drum kümmern.

Ist ja keiner vor Ort, vorallem ist da keinerlei Verein oder Firma dahinter. Das wird nur organisiert um einfach eine tollen Tag zu haben unter gleichgesinnten.

Einmal editiert, zuletzt von CHA-OT ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!