Kadett GSI 16V zu verkaufen

Ja DreamOpel , das mein Plan allerdings auf 16V. Der soll dann meinem Besten Freund zugute kommen der leider nicht die Mittel für sowas hat. Ich kann allerdings nur bedingt schweißen und bin nicht reich. Habe nur ein paar Teile aus dem Lager von meinem Onkel übernommen und könnte so einen Kadett retten.

Hubraum statt Spoiler

Wenn man einen Motor zurück rüstet, oder auch sonstige Änderungen zurück nimmt, dann müssen die Eintragungen auch wieder ausgetragen werden? Oder wie ist das?

Der Kadett steht so wie auf den letzten Fotos in der Garage. Man kann den Wagen schieben. Bremsen sind komplett und montiert.

Wenn du auf 16V zurückbauen willst habe ich auch noch ein paar Teile. Die 16V Bremse, original Kat (hatte bei mir nur 15.000 Km gefahren)

und den Fächerkrümmer. Getriebe habe ich nur das 6-Gang was eingebaut war. Kabelbaum ist vom c20let. Alle anderen Sachen wie Kühler,

Antriebswellen, Ansaugkrümmer, Nockenwellen, Zylinderkopf usw. habe ich hier.

Kannst dir den Wagen gerne mal anschauen. Zwecks Termin schreiben wir uns dann über Pn. Können auch gerne vorher noch telefonieren.

Gruß Jürgen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!