Kadett E Stufenheck Heckspoiler ABE

Huhu liebe Opel Freunde

Ich habe mir heute ein Irmscher Heckspoiler ergattert für den Kadett E/Stufenheck und habe nun ein kleines Problem

die Abe die ich mitbekommen habe stimmt nicht überein mit der KBA auf dem Spoiler.Nun bin ich auf der suche nach jmd. der diese ABE besitzt und bereit wäre sie zu teilen Mfg

Infos zum Spoiler:

Irmscher Kadett E Typ:17014 letzten 2 zahlen sehr schwer lesbar

KBA:36355

Erstmal vielen lieben dank für deine Antwort und Aufmerksamkeit^^

das wäre für Montag mein nächster step gewesen^^.Ich dachte mir nur vil schaffe ich es hier den ganzen zuvor zu kommen ^^

Mfg

Das weiß ich leider nicht so genau kann nur beschreiben das die Flügel leicht abgerundet sind als bei den andern Spoiler wo die Flügel leicht eckiger verlaufen

das mit den papieren ist so ne Sache ich hätte gerne lieber was in der Hand bevor die strengen blauen wie sie bei uns sind die gesamte karre stilllegen wegen einer Frittentheke ^^

Frosch,

herzlich willkommen im Kadett-Form.

Ich fahre einen Kadett von 1986 in der GT-Ausstattung, hier ist der Heckspoiler beim Fließheck von der Firma Kamei.

Vielleicht klärt dies die Frage zu der mitgelieferten ABE, oder Opel hat beim Facelift den Hersteller gewechselt.

Aus einem Verkaufsprospekt habe ich folgendes Foto gemacht.

Wünsche Dir noch viel Spaß im Forum.

DreamOpel

Genau diesen Spoiler habe ich nur halt von Irmscher mit der oben genannten KBA

Die Abe die ich habe ist von einem anderen Spoiler der identisch aussieht nur das die Außenflügel etwas eckiger verlaufen^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!