Radio SC202B zeigt - - -

Beim Opelhändler geht das, mit Nachweis vom Besitzer der das Radio gekauft hat. Und das Radio muss auch nicht eingeschickt werden. ;)

Ansonsten, wie schon geschrieben wurde es gibt Anbieter die den Code heraus finden können. :thumbup:

Einschicken war dann nur bei den Radios ohne festen Code. Wenn Opel (Stellantis) noch die Daten hat :( !

Carin01: Das glaube ich weniger. Die stellen sich ja schon doof an, wenn die einen GM-Opel vor 2016 zur Reparatur haben.

Meine Schwester brauchte letzten Sommer eine Seitenscheibe hinten für ihren Astra H GTC...hat echt einiges an Überredungskunst gebraucht, damit die sich überhaupt erbarmt haben, nach der Scheibe zu recherchieren.

Der Verkäufer ist am Sonntag wieder in der Heimat und schaut mal ob der Radiopass da irgendwo liegt. Das Radio gehörte wohl seinem Vater und er hat es beim ausmisten mit verkauft. Opel Händler hake ich gedanklich ab. Für unter 10€ für den Code auf EBay tue ich es mir nicht an bei Opel irgendwo rumzutelefonieren. Vielen Dank für das ganze Feedback

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!