C16nz springt schlecht an .

So ich habe mal die Zündung minimal verstellt ,das hat irgendwie nichts gebracht . Der startversuch danach war genau wie immer ,ging dabei voll auf Null mit der Zündung und zog nicht durch ,morgen werde ich mir mal den anlasser anschauen, war heute leider nicht möglich weil die Bühne besetzt war ,habe da das Kabel und die Anschlüsse in Verdacht, danach werde ich den zündanlasschalter mal anschauen. Ich denke das der Fehler wohl am zündschloss liegt ,weil jetzt auch bei Zündung an die Lämpchen leicht flackern.

Ja, das wird wohl dann das Problem sein.

Ich habe aktuell das Problem, dass ich den Zündschlüssel auf Anschlag drehe und erst verzögert der Motor versucht anzuspringen.

Ich hab den zündanlasschalter ausgebaut ,da war aüsserlich nichts zu sehen ,war aber innen total ver schmort ,jetzt hab ich mir einen neuen bestellt. Dank für den Tipp mit der neuen Teilenummer. Wen der angekommen ist werde ich berichten. Ich habe auch am anlasser alle Anschlüsse gereinigt und für anständigen kontakt gesorgt. Das sollte das Problem lösen. Vielen Dank an euch für die Tipps .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!