LCD Tacho Beleuchtung schwach
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Alles anzeigenJa, genau so dunkel ist das bei mir auch! Grausam...😮💨
Wenn du keinen Dimmer verbaut hast, kann es bei Nachtfahrten eventuell zu grell sein, wenn du hellere Birnen einbaust.
Ich finde, bei Sonnenschein ist es etwas dunkel, aber noch in Ordnung.
Wenn ich jedoch nachts fahre, vor allem über längere Strecken, blendet es mich schon fast.
Es ist zwar schön hell, aber ab einem gewissen Punkt fängt es an zu blenden bzw. zu stören.
Grüße Johannes
-
-
#27 Alles anzeigenWenn du keinen Dimmer verbaut hast, kann es bei Nachtfahrten eventuell zu grell sein, wenn du hellere Birnen einbaust.
Ich finde, bei Sonnenschein ist es etwas dunkel, aber noch in Ordnung.
Wenn ich jedoch nachts fahre, vor allem über längere Strecken, blendet es mich schon fast.
Es ist zwar schön hell, aber ab einem gewissen Punkt fängt es an zu blenden bzw. zu stören.
Grüße Johannes
Wenn der Kabelbaum vom Tacho sowieso schon aufgetrennt ist für den X8 Stecker, dann müsste der Dimmer doch einfach nachzurüsten sein?
Wobei ich ihn bei Helligkeit sowieso immer auf 100% stehen hab. Beim einschalten des Abblendlicht wird der Tacho automatisch dunkler, da brauch ich auch nicht runter regeln.
-
#28 Johannes.06: Fahre ja eigentlich nicht, wenn es dunkel ist, mit dem Kadett. Mittlerweile ist es nur noch mein Schönwetter- und Wochenendauto. Mir fahren einfach die meisten Leute zu aggressiv mittlerweile und da will ich ihn nicht für opfern.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!