Opel Kadett E GSI anzubieten

Hallo zusammen,

ich muß mich leider von meinem Kadett trennen. Ich habe ihn jetzt seit anderthalb Jahren. Die Bremsbeläge müssten gemacht werden. Er hat etwas Rost an den Radläufen. Unterboden sieht soweit gut aus, Rost sehe ich da nicht. Er hat ein Sportlenkrad bekommen, das originale ist aber vorhanden. Hutabdeckung ebenso. Zustand ist soweit gut, es müsste aber was gemacht werden. Hier seine Daten:

Baujahr 1986

Nächste HU: Januar 2027

Nennleistung in kw: 95

Hubraum: 1984

Tieferlegung um ca. 35 mm eingetragen

Irmscher Rückleuchten schwarz eingetragen

Frontspoilertyp eingetragen

Sebring Fächerkrümmer eingetragen

TA Technik Sportschalldämpfer eingetragen

und noch weiteres mehr

Als Verhandlungsbasis habe ich 4.500,- Euro angegeben. Ich habe damals einiges mehr bezahlt, daß ich das nicht mehr bekommen werde, ist mir klar. Für vernünftige Preisvorschläge bin ich offen.

Ich möchte, daß er in gute Hände kommt. Hatte ihn auch schonmal bei diversen Plattformen eingestellt, aber die Angebote, die man da bekommt, entsprechen nicht meiner Preisvorstellung, um es mal nett zu sagen. Deswegen biete ich ihn hier an und hoffe, daß es noch Leute gibt, die ihn zu schätzen wissen. Mir ist klar, daß was dran gemacht werden muß, das Auto ist 40 Jahre alt. Aber verschenken möchte ich ihn nicht.

Bei Fragen kommt gerne auf mich zu. Er kann jederzeit besichtigt und probegefahren werden. Er ist fahrbereit.

Liebe Grüße

Kerstin

Hallo Kerstin,

Ich suche zwar keinen Kadett, aber um das Angebot ein wenig besser einzuordnen:

Das ist ein originaler GSi oder ein Umbau, ist dir das bekannt? Das ist für eine passende Preisfindung wichtig.

Sicherheit würde sonst die FIN aus dem Fahrzeugbrief geben (WOL...). Die ersten sagen wir mal 10 Zeichen reichen da aus.

Der Motor ist ohne Katalysator? Die 95KW Leistung deuten darauf hin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!