Weber Vergaser mit Originaler Benzinpumpe?

Hallo

Dann hast du ja gute Vorkenntnisse ich hatte von Autos überhaupt keine Ahnung und ging immer zur Werkstatt und wurde übel über den Tisch gezogen und ausgenommen. Mit 36 Jahren hatte ich angefangen mich her einzufinden mein erstes Projekt am D war der verbastelte Kabelbaum.

Ich hatte ihn in den Originalen zurückversetzt und alles Original angeschlossen das war 2001 gewesen und der Kabelbaum arbeitet heute noch einwandfrei. Dann wurde es immer mehr meinen D zu reparieren, heute zieht mich niemand mehr über den Tisch.

Gruß

Ein Freund von mir hilft mir auch, der hat eine Halle mit Hebebühne und ist ein begnadeter Schrauber, fuhr früher Slalom und Bergrennen.

Der hat noch einen sehr breiten Lancia Delta Integrale Bergrenner mit 650PS.

Ohne irgendwelche Kenntnisse oder Bekannte mit Ahnung ist man den Werkstätten ausgeliefert und schwarze Schafe gibt es genug und noch.

Das was Du heute angeboten bekommst ist nicht mehr das was Du noch in den 90´er Jahren bekommen hast. Damals sah das Komplettpaket noch so aus, da waren Gaszug, Chokezug, Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung, Schlauch für Bremskraftverstärker, Luftführungsschlauch, geänderten Lichtmaschinenhalter sowie alle benötigten Kleinteile und der Luftfilterkasten samt Luftfilter mit dabei.

Ich musste damals nichts nachbearbeiten oder gar wegfräsen; es passte alles plug and play.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!