wie schließe ich das tid im kadett an ??? und standlicht geht auch nicht!

  • #1

    hallo ich hab mal ne frage bein meinem astra f cockpit was ich jetzt im kadett drin habe war noch ein tid mit dabei weiß jemand wie ich das anschließen kann ???
    Licht habe ich angeschlossen es geht alles bis auf das standlicht woan könnte das liegen ???


    Für jede hilfeiche antwort bin ich dankbar


    Gruß Nico

  • #3

    da würd ich doch auch gern mal wissen wie der einbau des tid im kaddeti von staten geht!
    also was alles benötigt wird und wo sich ein netter einbauort anfindet :)

  • #4

    ich habe doch vom astra f das amaturenbrett im kadett und da war das tid mit dabei aber ein guter einbau ort im kadett wäre da wo das checkcontrol sonst ist !

  • #5

    Pin 01 Dauerplus (rot)
    Pin 02 Temperatursensor (blau)
    Pin 03 Masse (braun)
    Pin 04 Temperatursensor (blau/weiß)
    Pin 05 Zündungsplus (schwarz)
    Pin 06 Beleuchtung (grau/grün)
    Pin 07 Beleuchtung gedimmt (grau/grün)
    Pin 08 Autmatik Antenne (rot/grau)
    Pin 09 zum Radio (braun/rot)
    Pin 10 zum Radio (braun/grau)
    Pin 11 zum Radio (braun/schwarz)
    Pin 12 Geschwindigkeitssignal (blau/rot)


    Die Kabel zum Radio kann man sich schenken wenn man kein original Radio hat, oder eins was ein externes Display ansteuern kann.

  • #6

    Habe bei mir die mittlere lüftung mit Uhr rausgenommen und das Tid dort eingesetzt. Werde mal sehen, dass ich noch Bilder mache.
    Brinki

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • #7

    und was ist mit dem pin 08 mit der atuomatikantenne die brauch ich ja eigentlich auch nicht oder ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!