Massive Elektrische Probleme
-
-
-
-
-
#13 Da muss ich ViSa absolut Recht geben!
Tipps gab es einige, auf Nachfragen wird nicht geantwortet, hellsehen kann von uns keiner....und nicht böse gemeint, die eine Antwort von dir Saarbiker67 war schon grenzwertig.
Ich kann verstehen, dass du keine Zeit hast, aber dann muss man in den sauren Apfel beißen.
Ich Frage dich jetzt nochmal: Kannst du demnächst ein Foto von der Leiterfolie, an der Hinterseite deines Tachos, machen?
-
#14 wenn Du das Radio noch eingebaut hast, solltest Du dies als erstes ausbauen.
Dies könnte der Stromdieb sein.
Hast Du ein anderes Radio verbaut und wurde deshalb ein neuer Kabelbaum verbaut?
Hier pass eventuell etwas nicht.
Wichtig ist auch, dass Du die Batterie erstmal nicht anschließt, wegen der Tiefenentladung.
Hast Du die Sicherungen überprüft?
Und hast Du einen Belegungsplan vom Sicherungskasten. Dieser steht in der Bedienungsanleitung, die normalerweise beim Kauf dabei sein sollte.
Wenn nicht, kann ich Dir auch ein Foto senden.
Was hast Du am Armaturenbrett genau wieder befestigt? Was hast Du ausgebaut oder erneuert?
Melde Dich einfach am Wochenende.
Gruß
DreamOpel
-
-
-
#16 Was ich nicht genau heraus lese:
Hast du den gleichen Tacho von dir wieder eingebaut oder ihn ausgetauscht gegen einen anderen gebrauchten ?
Ansonsten könnte es auch sein das auch eine Sicherung heraus geflogen ist. Dies erkennst du ja aber ob die durch gebrannt ist oder nicht.
Eine nach der anderen ziehen, kontrollieren und wieder einstecken.
Wir helfen hier gerne weiter wenn man Stück für Stück an das Problem dran geht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!