Welche Ansaugbrücke ist besser?? Lexmaul Ram oder Irmscher beim C20NE

  • #1

    Könnte nämlich eine von lexmaul kriegen oder eine irmascher!!!

  • #2

    Kann dir zwar nicht sagen, welche besser ist, aber die Irmscher sind Raritäten (werden nicht mehr hergestellt). Hab nur mal gehört, daß die Irmscher etwas besser sein solln - und von meiner Lexmaul merkt man nur obenrum etwas.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #3

    Beide werden ihre Vorteile haben,da sie von guten Opel-Tunern kommen. Aber die Lexmaul ist öfters vertreten und daher einfacher zu bekommen,solltest Du die Möglichkeit haben,bei zu bekommen,dann würde ich die Irmscher nehmen,weil ich glaube,dass die beide gleich ut sind aber die Irmscher stylischer,weil sie seltener ist. Aber wie gesagt,kann ich leider nicht sagen,welche besser oder schlechter ist.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #5

    Ein Vergleichtest hat keiner wo die beiden getestet Wurden nicht?? Die irmscher sieht ja so Standart aus und die Lexmaul viel extremer da wird noch von ner Stoßaufladung gesprochen was ist das??

  • #6

    kauf dir die Irmscher die Lexmaul ist fürn Hintern sobald du nochwa an der Maschine gemacht hast....Stichwort Resonanz...die Irmscher arbeitet nur über Längere Wege (längere Wege ergeben mit der Trägheit der Luft obenrum einen besseren Füllgrad)

  • #7

    Hi!


    Also falls du dich gegen die Irmscher entscheiden solltest, dann hätt ich da starkes Interesse dran!!! Also schlag bei der Irmscher zu und verkauf sie dann mir!! =)


    Gruß - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #8

    Hallo Auch.
    Also ich bin mit der Lexy ganz zufrieden und habe Sie auch noch um einiges bearbeiten können.
    Mit dem Passenden Krümmer und ner nockenwelle hast Du mit der lex auch nen besseren Wirkungsgrad als mit der Irma.
    Wobei Du dir bei der irma eventuell die eintragung sparen könntest weil Sie ja so gut wie original aussieht.
    im endeffeckt kommt es drauf an was Dir besser gefällt und was Du noch alles machen möchtest.

  • #9

    Also hab nen Fächer verbaut und nen chip und der kopf ist bearbeitet!! Werd mir beide geben lassen und mit beiden zum Prüfstand fahren und dann Poste ich euch das ergebnis!!!

  • #10

    So bei mir ist die Lexmaul Ram wieder rausgeflogen und jetzt die Irmscher drinne !! Fazit Der sound von der Lexmaul ram ist verscwunden !! Dafür zieht er mit der Irmscher von unten Raus bis hoch wie die hölle .Einfach Geil ,nicht wie die Ram erst ab 4000u/min !! Fazit Ne Ram ist nicht Empfehlenswert solltet ihr eine Irmscher kriegen kaufen oder ebend die alte vom 1,8E !! Hoffe konnte euch ein bisschen helfen !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!