Probleme mit dem Kabelbaum (c20ne)

Ob das Relais funzt kannst du leicht testen nimm den vorlauf an der Einspritzleiste
    ab, da hält jemand ein Kanister drunter, jetzt läßt du jemanden orgeln, wenn dort
    nicht ständig Sprit gefördert wird schaltet dein Relais nicht durch und dann kommt
    auch kein Zündfunke, denn überbrücken bringt garnix.

MfG
    Turbospeedy

Aus welchen Auto hast du den Motor bzw. die ganzen Teile, also Steuergerät, Kabelbaum der Einspritzanlage usw ? Hast du den Autokabelbaum vom D noch drin, oder ist der auch aus einem anderen Auto ? Hast du alle notwendigen Kabel zur Einspritzanlage gezogen : Dauerplus (Klemme 30), Zündungsplus (Klemme 15), ganzen Kabelverbindungen zur Zündspule ? Ist der Kurbelwellensensor i. O. ? Anderes Steuergerät eventuell schon probiert ? Schreib mal was für Teile aus welchen Autos du verwendet hast - dann wirds eventuell leichter den Fehler zu finden.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Zieh mal den Schlauch vom Hinlauf ab, da müßte richtig Druck drauf sein und der Sprit dürfte nur so spritzen!
    Wenn nicht das Relais und die Pumpe prüfen!

Wenn ja dann die Spule prüfen ob Spannung da (wie schon von der Vorrednern angesprochen!).

Wenn Spannung da dann Verteilerkappe und Finger prüfen!

Dann wie bereits angesprochen auf jeden Fall die Masse prüfen (Getriebeband, Spule usw...).

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

ja ich komme aus berlin! hättest du denn zeit und lust dir das mal anzugucken?? ?(

(der motor stammt aus einem vectra a und der autokabelbaum vom d ist noch drinne, habe ein ff steuergerät und den passenden kabelbaum für die einspritze dran zu hängen!!!!) :(

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

Ganz einfach. Hatte ich auch bei meinem Umbau.

Zieh ein neues Kabel von der Pumpe zum Relais. Musste ich damals auch machen. Wieso das ganze, KEINE AHNUNG. Aber danach hats funktioniert!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!