Beiträge von derBenny

    Das wär mir jetzt ohne den direkten Vergleich gar nicht aufgefallen. Wieder was dazu gelernt. :) Ich kannte auch nur die Vectra-Felge von Intra (KP statt JR, glaub ich), die Ronal waren eh neu für mich.

    Moin,


    die Ronal auf deinem Bild ist zwar die selbe Felge, aber um Probleme beim TÜV zu vermeiden möchte ich auf alle Fälle bei den Intras mit JR-Kennung bleiben. Falls du da was hast wäre das prima.


    MfG

    Moin,


    ich suche eine Intra Alufelge im Kreuzspeichendesign, 6x15 ET 49, KBA 41798, Kennzeichnung JR. Sollte natürlich nicht krumm sein und insgesamt in brauchbarem Zustand. Ein Paar Macken am Rand oder Lack sind nicht schlimm, die drei schon vorhandenen sind auch nicht super gut. :)

    Optimalerweise natürlich in (original) silber.


    Preisvorstellung inkl. Versand und mit Bildern bitte.


    MfG

    Ich glaube, es juckt hier keinen sonderlich was du machst, aber evtl. solltest du mal über dein Tun und die möglichen Konsequenzen, die daraus für dich entstehen könnten nachdenken...


    BTW: Erst war die letzten 30 Jahre nie so dichter Nebel und dann wars letztes Silverster doch so? Fällt da noch jmd. was auf? ;)

    Mir ist irgendwie auch grad nicht so wirklich klar, wie das funktionieren soll.
    BTW: eventuell könnte man auch Radläufe vom Kadett C nehmen, die dürften rein optisch auch gut passen.

    Also von 185/30 bzw. 195/30 hab ich bisher noch nie was gehört. Das flachste wären dann wohl 195/40. Ansonsten würden mir noch 175/50 (vom Smart) einfallen, die sind aber nur bis 6 oder 6,5 Zoll Breite freigegeben.