Das wär mir jetzt ohne den direkten Vergleich gar nicht aufgefallen. Wieder was dazu gelernt. Ich kannte auch nur die Vectra-Felge von Intra (KP statt JR, glaub ich), die Ronal waren eh neu für mich.
Beiträge von derBenny
-
-
Moin,
die Ronal auf deinem Bild ist zwar die selbe Felge, aber um Probleme beim TÜV zu vermeiden möchte ich auf alle Fälle bei den Intras mit JR-Kennung bleiben. Falls du da was hast wäre das prima.
MfG
-
Aloha,
falls es evtl. die Chancen erhöht wäre ich auch an 2 Felgen oder einem weiteren unvollständigen Satz (sprich 3 Stk.) interessiert.
MfG
-
Moin,
ich suche eine Intra Alufelge im Kreuzspeichendesign, 6x15 ET 49, KBA 41798, Kennzeichnung JR. Sollte natürlich nicht krumm sein und insgesamt in brauchbarem Zustand. Ein Paar Macken am Rand oder Lack sind nicht schlimm, die drei schon vorhandenen sind auch nicht super gut.
Optimalerweise natürlich in (original) silber.
Preisvorstellung inkl. Versand und mit Bildern bitte.
MfG
-
Kann mich täuschen, aber ich meine, dass es für 215/35 schon länger keine Freigabe mehr für 9er Felgen gibt.
-
Sieht aus wie Neptuntürkis. Gefällt mir gut bisher.
-
Ich glaube, es juckt hier keinen sonderlich was du machst, aber evtl. solltest du mal über dein Tun und die möglichen Konsequenzen, die daraus für dich entstehen könnten nachdenken...
BTW: Erst war die letzten 30 Jahre nie so dichter Nebel und dann wars letztes Silverster doch so? Fällt da noch jmd. was auf?
-
Mir ist irgendwie auch grad nicht so wirklich klar, wie das funktionieren soll.
BTW: eventuell könnte man auch Radläufe vom Kadett C nehmen, die dürften rein optisch auch gut passen. -
Also von 185/30 bzw. 195/30 hab ich bisher noch nie was gehört. Das flachste wären dann wohl 195/40. Ansonsten würden mir noch 175/50 (vom Smart) einfallen, die sind aber nur bis 6 oder 6,5 Zoll Breite freigegeben.
-
Auf jeden Fall viel besser als die ATS, wobei ich garnicht nur das Design sondern vorallem auch die Größe meine, 18Zoll geht einfach nicht. Prima Radkappen!