Winterumbau von Speedygonzales!!!

  • #902

    Ich weiß nicht, halte es für ein Schritt nach hinten, aber dir muss es gefallen.
    Solche Felgen wirken wirklich wie Radkappen, obwohl da einiges an Kohle und Arbeit drin steckt.

  • #906

    Ich denke das bei solchen Felgen ist es ganz nätürlich ist das die Meinungen weit auseinandergehen. Aber das ist auch kein Ding, mir gefällt es sehr gut und ich kann sicher gehen das ich sie auf sonst zu 99% nicht auf einem Kadett sehe. ;)

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #907

    Schade schade, dass Bauteile fremder Marken oftmals keine Akzeptanz finden...


    Ich finde die Felgen sehr geil!


    Fährst du die mit Adapterplatten oder mit den Lochkreisadaptionsschrauben?

    Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

  • #910

    Also gestern auf dem Treffen hats mir sogar gefallen, kommt auf den Bildern ganz anders rüber als live.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!