Mein erster Kadett Umbau !

  • #71


    Damit meinte ich dass Klarglas bei jedem Auto echt schä#+ö aussieht. GSi Leuchten hat heute auch fast keiner mehr. Und wenn du weg vom GSi Style willst mach dir schwarze rein...


    @ GewitterHexe


    Genauso ist es...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #72

    @ gewitter hexe willse mich verarschen jetzt mal ernsthaft meinse do dähmlich bin ich ?? und ruf dann meinem chaff an und WENN es so wäre meinem cheff würde es kaum jucken ..... und in den letzten 30 jahren war noch nie so dichter nebel hier das mann einen nebelschluss leuchte benutzen DARF weil erst ab eine sicht unter 50m darf mann sie anmachen ;) ich komm grad ause fahrschule allso psst .......


    edit: wenn die sicht unter 50m ist und du die leuchte brauchst wirste eh kaum fahren weil du NIX siehst bei uns wars zumindestens letztes silvester so und ich bin nicht 1m gefahren und ich habe auch nicht ein auto gesehen oder gehört in der ganzen nacht .....


    und noch was ist do eig. meine sache ob ich jetzt ausen kadett nen porsche baue oder nen trabbi ihr könnt zwar eure meinung dazu sagen aber dann ist auch gut weil wenns weiter so geht hauen wa uns gleich hier die köppe ein ..


    :)


    gruß streethaiza

    Einmal editiert, zuletzt von StreetHiaza ()

  • #73

    Zum Glück hast DU die letzten 30 Jahre mit erlebt.


    Und wenn du ja grade aus der Fahrschule kommst weißt ja was das für dich bedeutet wenn die dich anhalten. Ist ja immer hin fahren ohne Betriebserlaubnis & Versicherungsschutz in der Probezeit.

  • #74


    EY ja ich hab auch Klarglass ;)

  • #75

    meinse mich juckt es ob ihr mit bertiebserlaubnis fahr oder net ?? das juckt mich nen keks und euch kanns ja jacke sein ... und die letzten 30 jahre habe ich nachgefahrgt extra für euch udn meine eltern werden es glaub ich wissen ....

  • #76

    Ich glaube, es juckt hier keinen sonderlich was du machst, aber evtl. solltest du mal über dein Tun und die möglichen Konsequenzen, die daraus für dich entstehen könnten nachdenken...


    BTW: Erst war die letzten 30 Jahre nie so dichter Nebel und dann wars letztes Silverster doch so? Fällt da noch jmd. was auf? ;)

  • #77

    @StreetHiaza


    Ganz ehrlich???


    So wie Du dich hier gibst , JA ;)


    Vielleicht solltest Du nicht nur dein Tun und Handeln ( wie derbenny schon sagte ) sondern auch deinen Ton mal überdenken.


    Und eins noch : Grad aus der Fahrschule!! Und Du weißt was in Wircklichkeit auf der Straße abgeht???


    Hast Du sämtliche Alltagssituationen in der Fahrschule live erlebt ? Ich denke nicht ;)


    So nun genug.


    Vielleicht sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen,denn sonst brennt hier wieder die Hölle los ;)


    Solltest Du mir noch was zu sagen haben dann bitte per PN ;)


    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #78


    Da hab ich mich wohl zu früh gefreut :rollin:


    Wunder dich nicht, wenn keine mehr auf deine Beiträge antwortet. Dein Verhalten ist nicht gerade angemessen!


    Gruß


    Christian

  • #79

    nw hier wird ja einem schon das maul gestofpt wenn mann mal seine meinung sagt und IHR müsst ja imemr direkt rumzicken ich sagen bzw schreibe nur was ich denke wenn ich damit net klar kommd dann hade ich bin raus acc wird gelöscht son affestall habe ich ja noch nie erlebt ... das ja unglaublich und an dic gewitter hexe du bist hier die ober ........ so und jetzt FRESSE sonst fresse dick

  • #80

    Hi,


    wir geben dir hier nur Tipps wie dus nicht machen solltest. Ohne NSL ist gefährlich. Wir sagen dir das weil wir vlt mal hinter dir fahren und du keine NSL hast. Und TÜV bekommst du somit auch nicht...


    Und der Ton macht die Musik und der is im Moment nicht schön...


    @ Evil


    Ausnahme. Aber Meinung sind ja bei dir erwünscht :P


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!