Mein erster Kadett Umbau !

ja der mehrheit gefällt hat die GSI optik aber auch die mehrheut davon rede ich 90% hat auch die GSI optik ich will was einzigartiges und wenn ich mit dem feddig bin und gelackt habe usw dann wirst auch du sagen der sieht geil aus ;)

und jetzt soll net son spruch kommen wie jedes auto is einzigartig ja ich weiß aber verdammt viele haben die gsi optik udn die will ich net wirklich ......

gruß streethaiza

Aber anders muss nicht immer gut sein ;)

Aber bist ja noch Jung somit kannst das später abhacken und unter erfahrungen abstempeln.

Ich mach auch keine GSI optik und finde es gut so jeder soll machen wie er es will und er es nach seinem Geschmack besser findet...

über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten ;)

also mach du ruig wie es dir besser gefällt die anderen müßen ja nicht mit dem Auto fahren sondern du deswegen muß es DIR gefallen.

Mach doch einfach dein ding und gut ist...weil dir muss dein auto gefallen und du musst damit gerne Fahren wollen und kein andere... weil wenn du es nicht so machst, wirste damit nicht glücklich...glaub mir;)

MfG

Paddy

Wieso GSi Optik???

Deine Klarglasrückleuchten oder die Schwarzen haben nix mit GSi zu tuen. Deine Schürzen auch nicht....

Wir haben nur davon geredet wegen deine NSL die du dann nicht hsat wenn du die GSi Lichter einbaust das war das was wir gesagt haben...

Schwarze Rückleuchtetn haben mit GSi nix zu tuen. Nur die Schürzen und Rückleuchten. Nur das is GSi...

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

gsi rückleuchten haben zu 100% was mit gsi style zu tuhen O.o

Hi

heisst das nu wenn es morgens mal extrem nebelig ist rufst du deinen Chef an und sagst " Cheff ist nebel draussen ich komm nicht, denn mir könnte jemand hinten drauf fahren weil ich keine NSl hab."

Naja sei es drum, bist noch jung ;)

Aber in manchen Dingen solltest Du einen Tick Erwachsener werden ;)

Gruß
    GewitterHexe

PS: bin auf das Ergebnis gespannt ;)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

und wer macht diesen "Style" auf den Kadett? Die meisten machen doch wohl eher die Irmscher drauf, oder? Die Verspoilerung macht sich fast jeder drauf, liegt vielleicht auch daran, dass es halt einfacher ist und passt.

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!