Alles anzeigenWeiß ich
. Habe die auf meinem Cabrio. Radschrauben sind Standard Kadett.
Die von den Stahlfelgen ???
Was hast du für eine Bereifung drauf ?
Alles anzeigenWeiß ich
. Habe die auf meinem Cabrio. Radschrauben sind Standard Kadett.
Die von den Stahlfelgen ???
Was hast du für eine Bereifung drauf ?
Da mache ich mir weniger Sorgen, wollte nur schauen was noch drin steht und müsste auch schauen welche Radschrauben gebraucht werden.
Übrigens sind es welche vom Vectra A, ähnlich Kadett E
Ok danke für die Info.
Weiß jemand ob es für diese eine ABE im Netz gibt?
Muss man großflächig sehen. Und dann der Hohlraum.
Besser wäre es aber der Aufwand ist enorm und wenn du nicht so schweißen kannst würde ich es lassen oder jemand machen lassen, es sind tragende Teile die ordentlich halten müssen, da ist deine Vorderachse fest.
Nein, meine Lehre hatte ich selbst gebaut nur für dieses Unterfangen und danach entsorgt.
Ich wollte das die Teile danach wieder an der gleichen Stelle sind wie vor dem heraus trennen.
Ich würde an deiner Stelle wie bei mir zu sehen erstmal im Innenraum öffnen und schauen wie es da aussieht und hier Bilder hoch laden.
Fakt ist, wenn dir die Achse da raus reißt war es das, außer mit einer kompletten Rahmenlehre fürs komplett Auto dann.
Ich habe es schon gemacht. Allerdings hatte ich den Kadett komplett zerlegt.
Leider sind die Bilder im Forum durch die Umstellung der Foren-Software nicht mehr da und kann die auch nicht mehr einfügen.
Daher hatte ich mal eine Zusammenfassung gemacht gehabt.
Unter folgendem Link kannst du die Bilder anschauen, die erklären und zeigen dir wie es aussieht und wie alles aufgebaut ist.
1:30 bis 4:10 ist dies zu sehen.
Vielleicht hilft es dir.
Gruß
Da sitzt nur der Verteiler, wo den Kabelbaum trennt.
Also eine Buchse und Stecker.
Hi, willkommen im Forum.
Da bist du ja gar nicht so weit weg, wohne bei Kaiserslautern.
Hatte mal diese Umbauten früher gemacht, wenn du etwas Ahnung hast kann ich dich und andere hier auch leiten.
Kannst aber auch eine PN schicken.
Gruß aus der Pfalz