So, leider bin ich mit der Demontage noch nicht sehr weit gekommen.
Also habe ich bei dem Schlachtauto mal probiert, den Lüftungskasten vom Astra F einzubauen. Dazu musste ich aber das obere Blech der Spritzwand rausschneiden. Hier soll später mal ein neues gerades Blech darübersitzen.
Also mal grob die Öffnung rausgeschnitten und den Kasten angesetzt. Das ganze sieht beim 1. Versuch folgendermassen aus:

Und so von Innen:

Von der Sicke her gesehen, welche in der Karosserie ist, müsste die Lüftung für die Frontscheibe genau auf das Amaturenbrett passen. Ich werde aber den Kasten etwas umarbeiten. Die Funktion für die Umluft nimmt doch einiges an Platz in Anspruch. Daher werde ich das obere Teil verkleinern. Dazu jedoch demnächst mehr.
Weiter gings dann im Motorraum. Da, wo das Batterieblech eingeschweisst war, musste ich ein neues einschweissen.

.......und grundiert

Darüber soll ein neues Blech kommen, damit der Motorraum auch Clean wirkt. Jedoch habe ich mich nicht für die Eckige Variante entschieden, (wie es oft der Fall ist) sondern für rundliche Formen. Also wurde nochmal ein neues Blech angesetzt, welches etwas grösser ist, als das erste.
X-mal anprobiert, bis alles passte:

Nach dem einschweissen und grundieren sah das Ergebnis dann so aus:


Die andere Seite soll dann genauso aussehen.
Leider ist es immer noch eiskalt in der Werkstatt, was die Arbeit stark einschränkt. Aber sobald es wärmer wird, geht es mit Vollgas weiter.