Hallo ich bin`s mal wieder,
wie gesagt, das Zündmodul hat 7 Kontakte. Die oberen 4 habe ich noch gut isoliert, Kadett lief. Bei den unteren 3 muss es wohl passiert sein...
Der neue Lagebericht: Steuergerät ausgelesen, keine Fehlercodes verhanden. (Gestern aber auch nicht) Habe den Verteiler nochmals sorgfältig mit dem alten Zündmodul zusammengesteckt, kein Erfolg. Beim Wackeln an den Kabeln die zum Stator führen, klackte es in irgentweicken Streckern? auf der rechten Motorseite (in Fahrtrichtung gesehen) Vielleicht doch ein Wackelkontakt, möglicherweise im Inneren ? Mit der Klemme meine ich einen Kabelschuh, den hat es entweit / ist längst gebrochen. Nächster Schritt: Ein gebrauchter Verteiler muss her. Ist schon bei einem Forumsmitglied bestellt.
Ist eben der typische Fall von KAPUTTREPARIERT!! Glaubt es , am meisten bin ich sauer auf mich selbst !!
Mit freundlichen Grüssen Udo, der Euch weiterhin auf dem Laufenden hält...
PS Möglicherweise ist es Sentimentalität, aber der Wagen liegt mirsehr am Herzen nach fast 23 Jahren in der Familie, als "Tageszulassungsauto" dazumal gekauft. Hoffentlich nimmt die Geschichte ein schnelles Ende....