Beiträge von JuppesSchmiede

    Tu Dir selbst einen Gefallen und lasse diese Thema, wenn du mal hier im Forum schaust, kannst Du erlesen was Möglich ist. Ich habe mehr als einen Family I Motor auf die Sprünge geholfen.

    Will hoffen das du kein Maurer bist, du fängst mit den Dachpfannen an...

    Da hat keiner dran rumgebastelt, der wurde nur schonmal geplant und das es Möglich ist wurde zuvor schon erklärt... Kinetische Energie...


    Macht also keinen Sinn einen 1,3er mit anderen Ventilen und Nockenwelle zu tunen, damit zeigst du immer mehr, das du kein Wissen hast. Family I Motoren tunen, da bist bei mir an der richtigen Adresse... ^^ ^^

    Was soll das nun bringen, dann läuft der Motor in "Der Grundeinstellung" zieht falsche Luft und hat zusätzlich die MKL an, TOLL...

    Der Themenstarter hat alles richtig gemacht, hat den KLR lokalisiert durchs abklemmen und somit hat er den Fehler mit der Falschluft gefunden, da ist die "Grundeinstellung" mehr als Peng.

    Der C20NE ist auch ein Waschechter Freiläufer und ich hatte auch schon 1,3er die aufgesetzt hatten und jetzt?

    Wenn man etwas Langeweile hat, kann man sich das "Brückwerkzeug" wie Opel es auch hat nachbauen, dann braucht man nicht mit einem Kabel oder Büroklammer zu brücken.


    Genau, das nennt sich Kinetische Energie...