Hallo.
Es ging mir nicht um neue Leitungen, sondern eher um die Frage wie das dann mit der lastabhängigen Bremskraftverteilung aussieht. Der Kadett Caravan hat ja an der Hinterachse eine Vorrichtung die je nach Ladezustand die Bremskraft
regelt die an der Hinterachse wirkt.
Die gibt es aber bei der Bermsanlage vom GSI nicht.
Oder wie es mit der Handbremse aussieht. Passen da noch die Seile vom Kadett oder muß man sich was basteln?
Was die Ferdern angeht, so frage ich mich schon warum ich hinten die vom C20NE nehmen soll? Eigentlich unterscheiden sich die HA-Federn doch nicht, oder? (HA Achslast ist doch bei allem Motoren identisch).
Gruß,
Andreas
[EDIT]
Hab mal nachgesehen und festgestellt das einige Caravan Fahrwerke bis 780kg max. VA-Last zugelassen sind (also für 40-80kw)
Kann mir jemand sagen was der 16V für ne VA-Last hat? Evtl. kommt das ja hin und man bräuchte das Federbein nur wegen der größeren Antriebswelle tauschen.