Noch ein paar Bilder:
Das Coupe ist vor ca. 12 Jahren restauriert worden, davor muss es den alten Eintragungen nach doch recht abenteuerlich ausgeschaut haben (Lufthutzenattrappe, Zastrow-Doppelscheinwerfergrill usw.). Auch motormäßig war schon einiges in dem Auto, nach dem weksseitigen 1,6er kam ein 1,9er, danach ein 2,2er und zum Schluss vor dem Umbau auf 2,0 E war ein 2,4er mit Weber-Vergasern drin.
Die Limousine ist bis auf das SR-Lenkrad und die Zusatzinstrumente im Originalzustand und ist unrestauriert. Leider an etlichen Stellen nicht besonders schön nachlackiert, dafür ist der Unterboden rostfrei und ungeschweisst. Das Auto war auch schon tiefer und mit 8x13 ATS Felgen bestückt.
Wichtig war mir bei beiden Autos neben dem seriennahen Zustand dass kein nachträgliches Sonnendach drin ist und die Hutablage nicht kaputtgeflext ist. Die Limousine ist bis auf Kleinigkeiten für meinen Geschmack fertig. Das Coupe bekommt vielleicht noch eine Motorhaube ohne bösen Blick und andere Felgen (BBS, Fuchs etc.). Ausserdem ist mir das Fahrwerk mit den gelben Konis zu hart. Bringt zwar richtig Fahrspaß bei guten Straßen, aber es überwiegt ja mittlerweile doch der Teil mit schlecht ausgebesserten Schlaglöchern usw.
Gruß Thomas