Was Sie gemacht haben, scheint mir großartig zu sein ... Ich kann mir vorstellen, dass Sie die Bewegung des Wischergestänges berücksichtigt haben ... denn das war das größte Problem, das ich hatte, mit dem Vectra Calibra-Filter in meinem Auto ... als ich Als ich Ihre Fotos gesehen habe, ist mir klar, dass die Lösung nicht darin bestand, sich von einem anderen Auto anzupassen, sondern etwas Funktionales zu bauen, das sich leicht montieren und demontieren lässt. Danke, dass Sie die Fotos geteilt haben, gute Arbeit, Grüße Jesús.
Alles anzeigen
Ja die Wischergestänge waren bestimmt kein leichtes Problem, und auch die kurvigen Form rund herum. Ich habe erst die Alubleche in Karton gefertigt, um so die besten Passform zu haben, und auch die ein- und Ausbau sollte einwandfrei gelingen. Alles geht ein und aus, alles bewegt, und es ist auch ganz luftdicht um das Filter, und auch Wasser geht noch um herum, ohne in das Filtermaterial zu kommen. Das Filter sitzt auch ganz hoch, mit nur zwei bis drei cm unter das Wasserschutzteil.
Das Kadett steht hier nicht, und es ist auch jetzt alles bereits eingebaut, sonst könnte ich noch einfach weitere Bilder schießen.