Alles anzeigenIch kann grade nicht folgen ... ?!??
Wozu braucht es jetzt neue Ringe - bzw. was hat es mit den Ringen auf sich?
Ich dachte der Motor ist neu aufgebaut?
Habe grade ne lange Leitung ..
Falls die Ringe tatsächlich Mist sein sollten (was zwar durchaus möglich ist, ich persönlich jedoch eher nicht daran glaube - ich vermute eher einen Montagefehler bei den Ringen, sofern die Ringe überhaupt die Ursache für's Ölverbrennen sein sollten..), was nützt es dann wieder neue Ringe zu beziehen die ebenfalls Mist sind ..
Aber auch hier: Erst zerlegen, gründlich checken was los ist und dann erst Teile bestellen
ViSa Meine Bilder sollten keine Aufforderung zum Erwerb und Austausch der Ringe sein, hier ging es einfach um die Darstellung der dreigeteilten Bauform dieser Ringe.
Flitzer100 Prinzipiell sollte ein Motorenbauer wissen welche Kolben-/ Ölabstreifringe zum verwendeten Kolben passend sind. Hast Du schon mal einen Motorenbauer kontaktiert und befragt?
Bevor Du Deinen Motor zerlegst, solltest Du Dir Rat bei einem erfahrenen Profi holen.