Beiträge von Tigerforce

    Nabend,


    Die Theke selbst wird am oberen teil an die Heckklappe geschraubt. Du solltest links und rechts jeweils zwei Muttern im Heckspoiler haben. Musst dann passend die Löcher in die Heckklappe bohren(am besten Schablone aus dem Spoiler Basteln).
    Unten eigentlich das selbe Spiel. Den Steg über metirsche Schrauben oder Gewinde mit der Heckklappe verschrauben. Im Steg und Heckspoiler wahren bei mir schrauben mit einem groben Gewinde wie bei z.b. dübel/ Holz Gewinde schrauben. Das ganze kann man dann natürlich noch verkleben.


    Habs in den papieren. Hätte dir sonst gerne mit einem Gutachten geholfen.


    Weis leider nicht welcher zustand deine theke hat.


    Sollte ich dir noch irgendwie helfen können kannst dich gerne peer PN melden.


    Gruß


    Dennis


    p.s. wir reden davon? :wink:


    Ich konnte es im Auto noch nicht testen da der Kadett zur Zeit nur eine Rohkarosse ist :D Wenn ich aber den 12V Inverter anschließe und mir das ganze im dunklen raum anschaue, finde ich es voll o.k. Ist dann halt immer Einstellungssache :wink: ob es einem zu Hell ist. Durch die Bauform des Kadett Tachos kann es zumindest nicht direkt blenden.
    Ich habe alle meine LED´s von Reichelt und bisher lassen sich alle in meinen Autos wunderbar Dimmen. Ohne irgendwelche Extras, berechneter Widerstand an die LED und fertig


    Bei genaueren fragen kann man mich gerne peer PN anschreiben.


    Gruß


    Dennis

    Hallo,


    ich persönlich habe mir gerade meinen Analogen umgebaut und finde, dass es ohne Löten echt schwer wird das Vernünftig aussehen zu lassen. Habe einen ohne DZM verwendet.


    Die Anleitungen die hier und im Internet rumgeistern sind echt gut, habe mir diese als "Anhaltspunkt" genommen.
    Persönlich habe ich jetzt schon Vectra B, Astra G und nun den Kadett Umgebaut und finde, dass es bei den neueren Modellen wirklich einfacher ist :P


    Genug Smaltalk,




    Ich habe hinter der Anzeige 6 LED´s eingeklebt, verlötet und über den Anzeigen LED Stripes verwendet. Ist leider etwas mehr arbeit als nur die PaP LED´s einzudrehen schaut aber auch um Welten besser aus.



    Hoffe ich konnte helfen.


    Gruß


    Dennis

    Hab auch einen Laserblauen 88er GT 5 teurer. Gerade in der resto in den Urzustand. Die GFK Jahre sind vorbei *lach* Dezentes tuning wird aber beibehalten ;)


    Grüße

    Nabend Leute,


    Okay den fopa mit dem vectra forum gesteh ich ein. Habe die Frage in mehreren Foren gelistet und leider vergessen das umzuscbreiben :-p


    Zur fehlerauslese...... diese ergab keine große Hilfe, fürs ein gemachte komme ich um das tech 2 nicht drum rum. Bei der Probefahrt kahm dann etwas raus was einen ganz anderen Fehler vielleicht entlarvt hat. Es fängt an aus höhe kat an zu rasseln, es pfeifft und es nebelt wie blöd aus dem Auspuff. Der Gestank erinnert an verbranntem Material. Jetzt checken wir erstmal den kat ob der nicht zusammen gefallen ist.
    Die karre wird weder verkauft, noch gepresst oder ersetzt. Wir fahren keine Autos von der Stange und sie sind mehr als ein "Gebrauchsgegenstand".
    Ich hoffe das es "nur" der kat ist. Ich sage euch bescheid wenn ich schlauer bin.


    Gruß


    Dennis

    Hallo Leute,


    das Coupe meiner Frau bereitet mir zur Zeit Kopfschmerzen. Seit knapp einer Woche gibts Probleme mit der Automatik. Vorneweg, Öl wahr ein bischen wenig drinne, wurde aufgefüllt. Jetzt schalten die ersten drei gänge auch Butterweich. Die Problematik liegt im Kickdown, hohen Drehzahlen und den höheren Gängen. Wenn man durchbeschleunigen will oder das Coupe schnell in höhere Drehzahlen bringt(egal ob mit oder ohne Kickdown), schaltet er nicht und bleibt bei 5500/min stehen und fängt an zu stinken! Sobald man aber vom Gas geht schaltet er hoch und man kann weiter gas geben. Kann man sich vorstellen wie, als wenn man durch das vom Gas gehen die kupplung tretten würde bei einem schalter und die Automatik dann schalten kann.
    Das Problem mit denn 5500/min-6000/min bleibt auch bei der Endgeschwindigkeit. Mehr wie 160km/h sind nicht drin.
    Ein Fehler ist hinterlegt, die MKL blinkt sobald das Symptom auftritt bzw. bleibt dauerhaft an wenn es öfter auftritt. werde heut Mittag beim Clubkollegen in der Werkstatt die Fehler ausgelesen.


    Sicherungen hab ich gecheckt, auch sonst gibt es keine Ausfälle der Elektrik, Beleuchtung oder sonsigen eletrischer Spielereien. Getriebeöl wurde auch aufgefüllt (knapp 1Liter)
    Das Coupe selbst hat 209.000km und wurde seit es in unserem Besitz ist (3 Jahre) immer gewartet.


    Ich hab von Automatik getrieben 0 Plan! Im Internet gab es mal eien Thread mit gleichem Problem, der verstummte aber 2011, da erwarte ich keine Antwort mehr.
    Da die Motoren und Getriebe alle gleich sind, hoffe ich das vielleicht hier im Vectra Forum jemand eine Idee hat, weil der FOH würde nach erster Anfrage direkt das Getriebe tauschen Das es nicht billig werden kann ist uns klar, allerdings möchten wir eine Reperatur nicht ausschließen.


    Ich hoffe jemand hat eine Idee.


    Viele Grüße


    Dennis

    Meine Frau hatte ne duplex unter ihrem kadett von nap, war bloß ne stahl Variante aber der Topf ist heut noch nicht durchgegammelt. Meine Gruppe a unterm kadett hat auch super gepasst und macht Lärm wie wutz. Ich hab keine schlechten Erfahrungen gemacht ;)

    Konnte auch beide bestaunen, ihr wart eine Reihe hinter uns. Ist der rote Irmscher das angebliche 300euro Auto aus der Scheune? In alzey auf dem Treffen wurde mir das so erzählt.
    War ein schönes Treffen und dein Rallye Bomber Live zu sehen war auch klasse


    Gruß


    Dennis