Beiträge von kadettilecc

    Gut dann wird die Woche erstmal ne komplette Kühlsystemreinigung gemacht. Kühlmittel müsste beim Kadett auch das blaue sein, oder liege ich da falsch, hab da nämlich noch ein paar flaschen rumstehen.
    Weiss denn jemand was über den Anschluss am Vergaser?

    So, das der Motor so unruig lief lag anscheinend an der Zündverteilerkappe und an der Dichtung zwischen Vergaser und Annaugbrücke. Die Kappe habe ich getauscht und jetzt läuft er sehr viel ruhiger, die Dichtung kommt dann nächste Woche dran.
    Kannes vielleicht auch möglich sein das bei mir ein falsches Kühlmittel verwendet wurde, liest man ja auch heufig das dass dann so Flockig wird.



    Dann hätte ich noch ne Frage zwecks dem Vergaser, da ist ein Anschluss der nicht belegt ist, ist das normal oder gehöhrt da ein schlauch dran.

    Ein riss im Kopf kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bei der geringen laufleistung, aber man weiss ja nie.
    Die Motortemperatur ist auch seltsam, der Zeiger bleibt im ersten Feld sonst war er immer im zweiten Feld in der Mitte. Die Temperatur geht nur wieder ins 2te Feld in die Mitte wenn ich ihn im Stand laufen lasse.

    Die Lager habe ich bei ebay gekauft von ATP, war bis jetzt eigentlich immer zufrieden mit dem was die mir geliefert haben.
    Ich werde heute nochmal das Spiel einstellen und schauen was passiert, ansonsten kommen nochmal neue Lager rein.
    Taugen die Lager von Meyle, Mapco oder Febi was, welche sind denn gut ?

    Wir haben vorgestern bei meinem Kadett die hinteren Radlager gewechselt, hat auch soweit alles super hingehauen aber seit dem Brummt das hintere Rad auf der Beifahrerseite extrem laut.
    Das brummen verstärkt sich in rechtskurven bei linkskurven geht es weg, wenn ich geradeaus fahre ist es ständig da.
    Wir haben auch die Nabe nochmal komplett ausgebaut hat aber nichts gebracht, im aufgebockten zustand lässt sich das Rad super drehen und hat auch fast kein Spiel.
    Anhöhren tut es sich wie ein kaputtes Radlager aber das ist ja neu, weiss jemand was das sein kann?