Edelstahlanlage für Kadett E Stufenheck

  • #12

    Aha, haben die den Zulieferer geändert, dann muss ich direkt bei Fortex meine Anlage für den Omega ordern.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

    Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

  • #13

    So isses. Hab auf der letzten Messe von denen einen Topf für meine cc Anlage auf Stufe fertigen lassen. Die Maße sind alle bei denen noch vorhanden so lange man da den richtigen anspricht. Aber ist eben keine Jetex Fortex Anlage mehr. Ich hab zum glück noch den Rest vom alten Material.

    Hubraum statt Spoiler

  • #15

    So habe die Anlage von Napexx letzte Woche eingebaut und bin bis jetzt absolut nicht zufrieden, die passgenauigkeit war unter aller sau und die Anlage ist bis jetzt genauso laut wie die Originale :(

  • #16

    Moin moin


    Das mit der Lautstärke wird noch werden .

  • #19

    Moin moin


    Jetzt ist die NAP Anlage bestimmt richtig eingefahren , wie ist jetzt der Sound .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!