Das Winkelstück muss genau passen um abzudichten. Die Rastnase wird ebenfalls benötigt damit das Stück hält trotzdem beweglich ist.
Hast du das auch bei der SRA verwendet und ist dicht?
Das Winkelstück muss genau passen um abzudichten. Die Rastnase wird ebenfalls benötigt damit das Stück hält trotzdem beweglich ist.
Hast du das auch bei der SRA verwendet und ist dicht?
Alles anzeigenwäre auch ne blöde Idee
Blöde Idee!? Ist aber so!
Stromlaufplan Auszug:
Hier im Relais:
Alles anzeigenMoin aus der Nachbarschaft ( Kreis RD- ECK), das mit den ABS Relais interessiert mich, habe 2 STK liegen und werden als defekt im Kadett erkannt durch Dauerleuchten der ABS Lampe.
Da die Technik eingegossen ist wäre es interessant zu erfahren wie Du das Problem gelöst hast.
Im ABS Relais ist auch eine Sicherung integriert (sieht man im Stromlaufplan) diese ist meist die Ursache für ein defektes Relais. War bei den beiden ABS Relais sie ich habe das Problem.
Alles anzeigenSag doch nicht gleich Blödmann zu mir
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Würde ich nie machen!
Alles anzeigenladet es bitte auch im Download bereich hoch, falls nochmal jemand nach genau diesem Teil suchen sollte !!
Dann schau mal wo der Link endet!!
Alles anzeigenKlasse, vielen Dank und Grüße aus Dresden. 👍🏼🙂
Gern geschehen.
Hi
Stimmt, habe gerade ein paar Originale in meinen Ordnern gefunden. Ein Scan ist hier zu finden: Kamei Scheinwerferblenden 44126 KT-0897037
Grüße
Michael
So nun brauche ich mal eine Einschätzung bzw. einen Rat.
Wie schon erwähnt baue ich mir eine Servo mit der Astra G Pumpe ein, kommender Montag soll das geschehen.
Nun bin ich am überlegen welches Öl?
Herstellerangaben:
Kadett: Mineralisches Automatikgetriebeöl Dexron ...
Astra G: Synthetisches Zentralhydrauliköl
Was wäre wohl am geschicktesten? Ich tendiere zum Synthetiköl.