Ich gebe doch kein Gebot ab aufgrund von ein paar Bildern. Bei mir muss der Verkäufer einen Preis nennen.
Beiträge von altopel
-
-
Wenn Du nichts zu verschenken hast, dann sage doch bitte einfach einen Preis. Das kann doch nicht so schwer sein.
-
Jetzt werden wieder irgendwelche Thesen aufgestellt. Warum lässt man eigentlich nicht den Fragesteller antworten, das kann doch nicht so schwer sein, alles andere ist wie in der Glaskugel lesen.

-
Alles anzeigen
Nach längerer Standzeit funktioniert die mechanische Benzinpumpe nicht mehr. Ich muss sie dann zerlegen und wieder gängig machen.
MFG Baui
Was verstehst Du unter gängig machen.
Was ist daran festgegangen. 
-
Alles anzeigen
6 Seiten Fahrzeugschein.
Sechs Seiten da kannst Du Stolz darauf sein. Ein Kilo mehr Ballast. 
-
Alles anzeigen
Ich vermute, dass auf den Scheiben entweder Folien geklebt sind, oder eher wahrscheinlich, diese mit Säure geätzt wurden.
Die Antwort zum fehlenden Stempel kann Dir nur der Eigner des Fahrzeugs geben.
Das habe ich auch gehofft, aber warum antwortest Du denn da drauf. Das verstehe ich nicht.

-
-
Also ich halte Garnichts von solchen Beschreibungen wie: super selten oder rares Teil.
-
Alles anzeigen
weil ein preisunterschied von 20 euro ist
Entweder sehe ich schlecht, aber wo ist da ein Preisunterschied von 20,-Euro.
Beide Sätze kosten doch gleich viel. -
Alles anzeigen
Um bei den Zusatzinstrumenten nicht den Blick von der Strasse zu verlieren, gibt eine unschöne Option an der A Säule. Sieht besxheiden aus, aber man hat alles im Blick
Ja und da muss man leicht nach links gucken.