Hier kommt ganz offensichtlich der bekannte Spruch zur Geltung:
Das Küken ist schlauer wie die Henne
Hier kommt ganz offensichtlich der bekannte Spruch zur Geltung:
Das Küken ist schlauer wie die Henne
Alles anzeigen
Im Schwarzwald unterwegs.
Salem und Heiligenberg liegen aber nicht im Schwarzwald.
Also wo warst Du.
So wie es geschrieben ist gehe ich davon aus, das man die Heckschürze abholen kann. Die ist kostenlos. Genau so wie das Lenkrad das angeboten wird. Aber da musst Du ihm die Versandkosten erstatten.
Auch mit WD40 getan, ganz nach oben selbst, ohne jeder erfolg.
WD40 ist kein Schmiermittel, Silikonspray nehmen.
Alles anzeigenDas ganze sollte natürlich kein Vermögen kosten, da einige Leute versuchen den alten Kunststoff zum Goldkurs zu verkaufen.
Aber das passt doch zusammen. Alter Kunststoff zum Goldkurs an ein Auto das doch einiges an Opel-Gold hat. Und wenn du nicht weißt was Opel-Gold ist, es ist Rost.
Alles anzeigenIch wage es allerdings auch zu bezweifeln, dass 8600 Kadetten ganzjährig angemeldet sein sollen. Vor allem wenn man sich die ganz exotischen Exemplare ansieht glaube ich kaum, dass die Besitzer diese Fahrzeuge ganzjährig angemeldet lassen
Du darfst gerne alles anzweifeln. Ich z.B. habe mein Fahrzeug ganzjährig angemeldet, kann fahren wenn das Wetter passt nach Lust und Laune. Allerdings fahre ich keinen Kadett weil der nämlich Frontantrieb hat. Was verstehst Du unter exotischen Exemplaren.![]()
Alles anzeigen
Legal oder nicht ist bei mir erstmal zweitrangig, zum TÜV schraube ich die rote Scheibe wieder rein
Wenn ich sowas lese wird mir immer ganz schlecht.
Ich denke das Du auch eine Ausnahmegenehmigung hast, damit Du bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle so einfach durchfahren darfst. ![]()
Alles anzeigenGib' ihm lieber nützliche Tipps und Hilfestellung anstatt Deine Befindlichkeiten hier auszubreiten, die niemand interessieren.
Das sind keine Befindlichkeiten, aber wenn ich von dem Text nur die hälfte verstehe
tut mir leid. ![]()
Alles anzeigenjaaaaaa genau dat is mein problem. Die ham den ganzen tachostecker abgeschnitten. Bin schon am verzweifeln seid nen halben jahr probier ick schon rum...............
Kannst Du bitte alles auf Deutsch schreiben, deine Schreibweise hört sich schrecklich an. Danke.
Ist die Frage wirklich ernst gemeint.
Die Antwort hast Du dir doch schon gegeben. Die richtigen Radbremszylinder einbauen und gut ist.
Alles anzeigenRadbremszylinder zu groß,