Esd Kadett E Caravan

  • #1

    Moinsen an die Caravan Fahrer. Und zwar bin ich am überlegen mir nen ESD von FMS zu kaufen.

    Nun bin ich mir aber unschlüssig, welche Endrohrvariante ich nehme.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere mal ein Bild für mich mit Daten zur Größe/Durchmesser der Endrohre damit ich mair das eventuell alles bissel besser Vorstellen kann 😊


    Danke schon einmal und ein schönes Wochenende euch.


    Grüße aus Südbrandenburg

  • #3

    Den hatte ich vor langer Zeit mal drunter, Hersteller weis ich nicht mehr, waren 2 x 76mm Endrohre im DTM Style

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #4

    Bastuck mit Selbergebautem Duplex Ausgang. Voll funktionsfähig, also Rechts auch Ausgang, kein Fakeendrohr.

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #8

    Das habe ich auch gehofft, aber warum antwortest Du denn da drauf. Das verstehe ich nicht. =O

  • #9

    Ich wollte auf das Thema mit den Scheiben antworten, da ich das Thema mit dem Ätzen von Scheiben aus der VW Szene kenne.


    Die zweite Frage wollte ich dann nicht im Raum stehen lassen, und nur mitteilen dass ich zu deren Antwort nichts beitragen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

    und nun zurück zum ursprünglichen Thema

  • #10

    Hi.... ja... Fragen über Fragen 8o Die Flammen sind Aufkleber aus Chromfolie geplottet. Gingen ums Komplette Fahrzeug rum.. Sind aber Aktuell nicht mehr dran.

    TÜV Stempel?? Was ist das? Brauch man das? :/:D

    Zur Beruhigung: der wurde Fotoshopmässig entfernt da er zum Zeitpunkt des Shootings für die Zeitschrift Rosa war. Ich wollte das Farbtechnisch nicht. Das Auto ist Getüvt, 6 Seiten Fahrzeugschein. Also alles Legal. 😉 Hoffe konnte Licht ins Dunkel bringen und von Schnappatmung auf Locker durch die Hose atmen umstimmen. 😊😂

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!