Alles anzeigenHallo moinmoin
Ich möchte einen C25XE in meinen Kadett D eintragen lassen.
Suche daher eine Kopie von einem Brief und Schein von einem Vectra A oder Calibra V6 oder der Idealfall Kadett D mit V6
.
Nach Möglichkeit Baujahr 1991 oder älter zwecks H-Kennzeichen.
Mit Kopie von Brief oder Schein geht nichts mehr. ![]()