Alles anzeigenIch frage mich nur, wer überhaupt gesagt haben soll, zuerst mal am vergaser rumzudrehen?
Alles anzeigenIch fahre seit 30 Jahren Vergaserfahrzeuge.
@Opel 85
Weil in der Regel immer zuerst am Vergaser rumgeschraubt wird. Oft genug gehabt wenn ein Kunde in die Werkstatt kam mit Problemen. Die Frage ob er schon etwas daran gemacht wurde natürlich verneint. Schlussendlich war es doch so. Es war alles verstellt.
@ Strahli
Du fährst schon seit 30 Jahren Vergaserfahrzeuge. Respekt da ziehe ich meinen Hut vor Dir. Dann hast Du also den Führerschein schon mit 16 Jahren gemacht. Bravo.
Deine Beiträge zu lesen ist so als hätte ich ein Fachbuch vor mir liegen. Kommt mir ein bisschen komisch vor.
Ich bin jetzt raus.