Beiträge von Turbo-D

    ^^^Das ist richitg. Will der nu garnichts mehr arbeiten. Wenn er beim TÜV ist wird er dich fähig sein den durchmesser und stärke eienr Bremsscheibe zu messen und mit Unterlagen zu vergleichen.

    Tja, so ein Pech aber auch.
    Noch besser wenn die Alte was anhat mit vielen Knöpfen oder Nieten und dann die Haube zerkratzt. Des kann man nicht mal mehr runterwaschen. :D

    @Talin
    Ist ja schon gut...meinte bei meinem Kadett. Wenn du aber die Seire nimmst, die in der Tür oder Tankdeckel steht, und machst da ca 0,2 bar dazu ist es auf keien Fall falsch

    cih mach überall die Serie +0,2 bar. Das wären beim Kadett vorne 2,1 hinten 1,9. Mach das mehr aber net wegen Spur und Sturz (Was soll das überhaupt) Sondern wegen Spritsparen.

    Les mal Fc aus. Dann hör mal nach hinten ob die Bezinpumpe beim einschalten der Zündung kurz läuft.


    Das man den Zündschlüssel wärend dem Fahren nach Anlassen dreht hab ich auch noch nie gehört. Da machst den Anlasser (und warscheinlich noch mehr) kaputt.

    Da wird warscheinlcih ein schalter oder Sensor kaputt sein. Dann ist die Anlage nur mit dem Zündschloß geschaltet. Würde aber zuerst mal in die Fernbedienung neue Batteiren rein machen. Dann die Anlage Normal ein und ausschalten. Bei defekten Batterien klnne die auch fast ein eigenleben etwicklen. Glaub net das was größeres kaputt ist.

    Das Getrieböl wird bei F16, F20, F13 usw nicht bei der Schraube in der nähe der Antriebswelle eingefüllt. wenn du da dein Ölauffüllst, leerst es nur in Ausgleichsgetriebe. Wie soll das ins Gtriebe hochkommenß Da machst ewig rum und zum schluß stimmt es doch nicht. Deshalb oben einfüllen bis es unten rausläuft. Dann ist alles so wies sich gehört.