Beiträge von Rf147

    Mit extrem meinte ich auch nicht die aktuelle Preislage. Allerdings sagt mir mein Gedächtnis, dass die Preise vor 3 Jahren noch eher so bei 2500€ lagen. Also 100% Steigerung in drei Jahren.

    Aber da kann ich mich auch komplett irren. Daher die Frage hier.

    Hallo zusammen,

    aus Interesse hab ich gerade auf mobile geschaut, wie die Preise für unseren Kadett e, genau genommen das Cabrio GSI, so liegen. Wirklich brauchbares war erst ab 5000€ aufwärts zu finden. Sind dir Preise in den letzten Jahren wirklich so extrem angestiegen oder ist es gerade nur ein sehr unglücklicher Moment zu vergleichen gewesen?

    Du kannst den Widerstand parallel schalten und damit den Gesamtwiderstand auch verringern. Das sollte schon funktionieren.

    Ok, aber als die Pumpe, mit externer Batterie lief, kam vorne immer noch kein Sprit an. Hab ich das richtig verstanden?

    Dann würde das ja für ein Problem mit der Benzinförderung, sprich Benzinleitung, sprechen.

    Hattest du nicht vorher geschrieben, dass du die Pumpe direkt an eine andere Batterie angeschlossen hattest und immer noch kein Benzin vorne ankam?

    Da würde ich dann zuerst ansetzen und die Pumpe an sich testen.

    Moin,
    ich versuche das mal mit einfachen Worten zu beschreiben, so wie ich das im vorherigen Beitrag verstanden habe.

    Im Prinzip kann das Ventil bei zu hoher Drehzahl vom Nocken weg springen. Also es geht weiter auf als der Nocken es drücken würde. Dadurch kann es dabei dann zum Kontakt zwischen Ventil und Kolben kommen.

    Richtig "übersetzt"?