Hattest du nicht vorher geschrieben, dass du die Pumpe direkt an eine andere Batterie angeschlossen hattest und immer noch kein Benzin vorne ankam?
Da würde ich dann zuerst ansetzen und die Pumpe an sich testen.
Beiträge von Rf147
-
-
Moin,
ich versuche das mal mit einfachen Worten zu beschreiben, so wie ich das im vorherigen Beitrag verstanden habe.
Im Prinzip kann das Ventil bei zu hoher Drehzahl vom Nocken weg springen. Also es geht weiter auf als der Nocken es drücken würde. Dadurch kann es dabei dann zum Kontakt zwischen Ventil und Kolben kommen.
Richtig "übersetzt"? -
Gute Frage.
Ich vermute, dass es doch einen Riss gibt, der beim abdrücken nicht aufgefallen ist.
-
-
Mir fällt gerade auf, dass ich hier noch die Auflösug des Rätsels schuldig bin
Es war doch der Kopf. Nachdem im Winter ein Austauschzylinderkopf montiert wurde (mit neuer Dichtung natürlich) ist nun endlich Ruhe und kein Öl mehr im Wasser. Damit kann nun endlich das erste Jahr hoffentlich ohne weitere Probleme genossen werden.Danke für alle eure Tips.
-
-
Nachträglich reingebastelt würde ich ausschließen, da es aus dem Kabelbaum für die Lichtmaschine kommt.
Blau Weiß ist korrekt, für die Kabelfarbe.
Könnte das die Erregerspannung sein? Nur habe ich keinen passenden Anschluss an der Lima gesehen.
-
-
Hallo zusammen,
so langsam wird scheinbar die Dichtung am Anschluss Ölpumpe zu Schlauch Ölkühler (C20NE) undicht. Kann mir jemand von euch sagen, welcher Dichtring da an den Schlauch muss, bzw. was ich brauche um das wieder dicht zu bekommen?Vielen Dank im Voraus
-
Eigtl. sollte der Kopf im Heißwasserbad angedrückt worden sein. Aber der Tipp mit der temperatur ist gut. Evtl. war das ja auch einfach nicht heiß genug um den Fehler zu erkennen.
Da es mich ja auch reizt herauszubekommen, wo der Fehler liegt, werde ich evtl. doch noch einen anderen Kopf montieren. Ansonsten läuft der Motor nämlich sehr gut. Der Aufwand und die Kosten dafür halten sich ja in Grenzen.