Beiträge von Opel85

    Ist ziemlich sicher die Endspitze den Sicken nach. Ehrlich gesagt würde ich den Innenradlauf auch machen, ist schon sehr angegriffen und wenig "Fleisch" vorhanden, um ihn mit dem Radlauf zu verschweißen.

    Das Windleitblech könnte problematisch werden. Die Ecken links und rechts gibt es ja. Ich habe ja vor Jahren schon vorgesorgt und mir gebrauchte auf Lager gelegt, die ich aber nicht abgeben möchte. Evtl. Schlachtet gerade jemand einen D, wo das Belch rettbar ist?

    Und die Kosten für´s Ausforschen des Halters sind dann die Kosten des Grundstückseigentümers. Ich kenne auch ein wenig die Gegebenheiten in Ex-Jugsolawien. Als Ausländer bekommst du dort nur gegen viel Schmiergeld Auskunft oder Recht. Geht es gegen Ausländer wie Deutsche oder Österreicher, halten die Behörden zu den eigenen Landsmännern. Dort ist alles noch korrupter als hier. Hat aber auch den Vorteil, dass du mit so ziemlich allem über die Grenze kommst, solange du nur genug Geld in den Reisepass legst, bei der Passkontrolle.

    Nachdem da ohnehin großflächig rausgeschnitten werden muss (das vernarbte Blech ist garantiert schon sehr dünn und auch von unten angegriffen), wird sich der offenen Hohlraum von selbst ergeben. Und vom Gefühl und jahrelanger Erfahrung am D sage ich, dass es zu 99% nötig sein wird, wenn man länger Ruhe haben möchte.