Du vergisst die Charakteristik eines Altopels, der gleicht das durch Rost selbstständig aus
Beiträge von Kyle01
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Danke. Ich bin gerade nicht auf den Begriff gekommen.
Masseträgheit spielt dabei auch eine große Rolle
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Richtig. So lange diese 2mm nirgends anstoßen.
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30mm bestellen und am Schleifbock auf 28mm kürzen.
Das sollte allerdings nicht erwähnenswert sein, für jemanden der ausgiebig selbst an seinem Wagen schraubt..
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Erkläre mal, wie das gehen soll. Wie sollen bei einem Freiläufer die Ventile aufsetzen?
Wenn die Maschine im Begrenzer dreht und dir der Riemen flöten geht, kann es im sehr ungünstigen Fall dazu kommen, dass sich die Ventile weiter öffnen als sie sollten. Das ganze noch mit nicht mehr stimmenden Timing des Kolbens und schon kracht es.
Die Thematik hatten wir hier allerdings vor etwa einem Jahr schon ausgiebig behandelt
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Dann wird er sich darüber irgendwie Luft gezogen haben. Denn das Ventil vom KLR schaltet die mutwillig herbeigeführte Luft eigentlich frühzeitig ab, noch bevor der Motor seine eigentliche Betriebstemperatur erreicht hat.
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