genau..
Beiträge von lotustec
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Hallo zusammen, jetzt eine Frage an die die noch einen Ersatzmotor zu hause rumstehen haben. Wenn man den Ot sensor beim C18Nz/C20NE7C20XE etc rausnimmt und der Sensor genau in der Inkrementenscheibe in der Lücke ist.. wieviele Zähne weiter gedreht steht der sonsor dann, wenn der Motor genau auf OT steht?? Ich meine 14 Zähne.. kann mir da jemand mal weiterhelfen
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Hallo zusammen, ich war gestern da gewesen. Es waren sehr schöne Fahrzeuge vor Ort. Ich meine 7 Kadett E gesehen zuhaben. Sehr viele Manta B, einige Calibra, ein Corsa A Cabrio, ein Astra F V6... und ein wunderschöner weißer Omega A in Serien Optik aber mit LOTUSMOTOR sprich C36GET..Mega Auto! Und noch viele andere Ascona c, Admiral, Kadett A,B,C,D ,Corsa B, Astra G, Manta A,Vectra A und noch die ich alle vergessen haben...Ich war von 10-14Uhr vor Ort ab 16 Uhr war die Pokalvergabe. Ich bin nicht bis zur Pokalvergabe geblieben, hatte gute Chancen wie man mir sagte.So das war ein kleines Feedback von mir bezüglich des Treffens in Aachen.
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ich werd mal vorbeischauen....
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Na dann mal die Sicherungen kontrollieren. Ansonsten mal ein anderes Steuergerät probieren. Ggf mal die Lampe im tacho der MKL überprüfen
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Wenn du die Zündung anmachen,leuchtet die MKL nicht?
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Motorkontrollleuchte leuchtet wenn du Zündung anmachst? Hast du mal die Sicherungen rechts oben an der Spritzwand kontrolliert?
Das Relais oben rechts an der Spritzwand geht gerne mal kaputt bei E18NV...
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Benzindruck ok? Du schriebst,daß du ihn umgebaut hast? Was war vorher für ein Motor drin? Was gerne kaputt geht ist der Schlauch vom LMM zur Drosselklappe..ist dieser dicht? Keine Risse?
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...da fehlt ein Radbolzen
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Sehr schön....